Herzlich willkommen

!

Meine Interaktionen
0
Maßnahmen Votes
0
Praxisbeispiele eingereicht
0
Praxisbeispiele als hilfreich bewertet
0
Dokumente als hilfreich bewertet
Deine Interaktionen auf GovShare sind ein entscheidender Bestandteil des Voneinander-Lernens und stärken den Gedanken des gemeinsam am Klimaschutz Arbeitens. Dabei ist der Zeitaufwand fast vernachlässigbar. Mit jeder abgegebenen Stimme, jedem Klick des berühmten „Daumens nach oben“ und vor allem mit jedem eingereichten Praxisbeispiel trägst Du dazu bei, die Arbeit der nächsten Kommune stark zu erleichtern. Mach mit und sei Teil dieser positiven Veränderung!
Meine aktuellen Maßnahmen
Alle anzeigen
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Du hast noch keine Maßnahmen gespeichert. Diese kannst Du in unserer Maßnahmen-Tabelle finden, auswählen und speichern.
GovShare Updates
Alle anzeigen
GovShare wächst - dank Euch!
15.4.2024

Hallo liebe GovShare-Kommunity,

ich bin kein Newsletter. Puh! Dann hätten wir das schonmal geklärt. Davon haben wir ja bereits alle genug. Hier schreibe ich, also der Philipp, Euch nur ganz kurz, wie dankbar wir als aufstrebendes Startup für jede*n einzelne*n von Euch sind und wie Ihr als GovShare-Kund*innen dasMaximum aus der Lösungsplattform herausholen könnt.

Ihr seid viele und divers

Mittlerweile sind knapp 250 Kommunen aus 8 Bundesländern offiziell Teil der GovShare-Kommunity: Wow und Danke!

Unzählige neue und vor allem hochwertige Inhalte

Hier gilt der Dank unserem fleißigen Contentteam sowie denjenigen von Euch, die bereits ihre Erfahrungen mit der Kommunity geteilt haben. So geht #gemeinsamWirken

Über 150 Praxisbeispiele mit direkten Ansprechpartner*innen

Diese Woche möchte ich insbesondere folgende zwei Praxiserfahrungen hervorheben: Ein vorbildliches Starkregen-Vorsorge-Projekt einer Gemeinde in Schleswig-Holstein, das zum Nachahmen anregt, und den ausführlichen Bericht zur Balkon-PV-Förderung einer Kleinstadt in Bayern, der viel Gelerntes und genaue Dokumentation bereithält.

Ein letzter Hinweis noch: In den nächsten Tagen werden wir Euch neue Highlights an der Nutzung der Webseite selbst vorstellen können. Seid also gespannt.

Jetzt aber erst einmal viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße und gutes Vorankommen bei Euren diversen Maßnahmen

wünscht Euer Philipp

#gerneperDu #kommunalerKlimaschutz